Donnerstag, März 30, 2006

Altmodisch?


Wie würde man kommunizieren? Ohne ICQ und geschweige den ohne eMails. Was würden manchen Jungs machen wenn es kein Internet geben würde? Eine ganze Welt würde zusammen brechen! Wie haben wir es früher geschafft? Stellt euch vor ihr habt mal keinen COMPUTER womit ihr im Internet daddeln könnt. Tja ein harter Schlag ins Gesicht aber ihr würdet dann mal erkennen dass wir auch noch so was wie Natur haben.

Wie hat man sich früher verabredet? Falls ihr das Wort nicht mehr kennt weil ihr eh nicht aus dem Haus geht. Hier eine Erörterung von Wissen.de (Ich benutze auch nur das Internet) : Verabredet = Eine art Treffen fast so wie in World of Warcarft.

Ich kann es nicht fassen, dass manche Leute nicht aus der Bude kommen und pausenlos vor ihrem Rechner hocken. Einige Wissenschaftler sprechen sogar von einer totalen desozialen Sozialisierung. Da man nur alleine davor sitzt.

Beschimpft mich ruhig mit altmodisch aber ich steh dazu ich muss nicht immer nur Technik um mich haben. Es ist auch angenehm sich mit seinen Freunden zutreffen und wegzugehen ein Bierchen trinken ect. . Also geht raus! Es kann doch nicht sein das manche Leute das ganze Wachende vor ihren Kisten hocken. Habt Spaß aber tut was ich will euch braun sehen…. Da es grade Frühling ist kommt das gute Wetter jetzt erst aber tut was weg von dem Kisten!!!

*NEW*
Potcast

Gruß
JinPanse

Kommentare:

  1. Huhu du "altmodischer" Steffen,
    Ich will dich ja nicht in die Pfanne kloppen aber das erste was du gesagt hast als du bei mir ins Zimmer gekommen bist war: Zitatanfang:" Wo ist denn hier der Fernseher!" Zitatende. Also, in grunde genommen kenne ich kaum noch einen Jungen der sich mal anständig mit mir unterhält ohne das ein Gerät im Hintergrund am laufen ist und der Junge dauernt abgelenkt wird! Sind wir Mädels so langweilig oder was? Männer hören eh schon nicht richtig zu. Mit PC und co. ist das also noch viel schlechter!!! Du hast schon recht mit dem was du sagst! Aber das unschuldslamm bist du auch nicht (siehe Zitat)!
    Naja ... sollten alle mal ein wenig drüber nachdenken ( Mädels mit eingeschlossen ) Und auch mal den TV oder das Internet für sinnvolle sachen wie Nachrichten oder wissenserweiterung nutzen. Dann kann nichts mehr schief gehen!!
    Soooo Vortrag beendet ...
    eure Alice

    AntwortenLöschen
  2. Ohne computer
    kann dir genau sagen was ich dann machen würde
    nur bücher lesen...
    auch nicht wirklich sozial hm? :D
    und wahrscheinlich jeden tag mit freunden treffen, draußen gotcha "spielen"
    oder zählst das auch schon zu technik XD
    aber ich bin gerne vor meinen computern
    habe immer was zu tun und lerne immer wieder was neues

    naja ich bin abhängig ;) (glaube ich mal)

    wegen dem zuhören und unterhaltungen führen...
    das täuscht nur!
    mädels sind nicht langweilig, nur männer sind meist nicht multi tasking fähig (gut so)
    und man bemerke licht lock leute...

    naja bis morgen steffen

    AntwortenLöschen