Mittwoch, März 15, 2006

Aquarium






Aquarium
Ich hab mir einfach ganz spontan wie ich bin ein kleines Aquarium bestellt. Mehr arbeit als ich angenommen hab aber es macht mir immer noch Spaß. Habe zurzeit nur 3 Pflanzen „eingebaut“ da das Wasser sich erstmal eingewöhnen muss meinte der Typ von der Zoohandlung. Als erstes hab ich alles so gemacht wie er es gesagt hat ich dachte das Wasser würde niemals klar nun ist es schon sehr klar. Es ist wie eine Droge erst habe ich mir ein „Komplett-Set“ bei ebay gekauft. Nun es kann sich Teil-Set nennen aber „Komplett-stet“ es fehlte viel was man so brauch. Das Set bestand aus :
- 30 Liter Becken
- Heizstab
- Mini Innenfilterpumpe

Inzwischen habe ich mir noch einen Magnetscheiben Wischer dazu gekauft und eine Art Staubsauger mit den man den Dreck vom Boden aufsaugen kann ohne die Kies mit wegzusaugen.

Ich werde mir im laufe der Woche noch eine Kokosnuss kaufen und eine Hütte draus schnitzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen