Montag, März 13, 2006

Cebit






Tja war das ein toller Tag. Um 8:20 Uhr wollten wir uns am Bahnhof mit dem Lan-Orga Team treffen. Super dachte ich mir Wecker um 7:45 gestellt. Am nächsten morgen werd ich etwas laut durch meinen Vater geweckt. Der Brüllt es ist schon halb 7 du musst dich fertig machen. Man ich war richtig gut drauf:) Aufgestanden fertig gemacht , Kaffee getrunken gefrühstückt. 7:50 mein Handy klingelt ich war grad am Brötchen kauen und wer rief mich an Tom. "Steffen wann fahren wir los?" kam es in einer total verschlafen Stimme rüber. Ich so um 8:20 treffen am Bahnhof er so oh dann mach ich mich mal fertig. Als ich zum Bahnhof gefahren bin standen
dort schon Flo und Tim von dem ich es nicht erwartet habe das Tim so früh und mit als erster dort ist aber nagut.

Wir los. In Bremen angekommen das erste Bier.... toll wir hocken wie die Penner am Bahnhof und trinken um 9:50 unser erstes Bier oh man.

Ab rein in Zug zur spitzen Messe der Welt (Cebit). Der Zug war ganz schön voll wir fanden kein Sitzplatz mehr so hockten wir in dem Fußraum von der Tür...


Auf der Cebit war alles bestens... Tom ist nun zwar in einem Digi Cam wahn aber sonst hat sich nicht viel getan nur das ich überlege ob ich nächstes mal nicht eine Frau mit großen Brüsten mitnehme. Den nur kleine Kinder oder Frauen mit großen Brüsten bekommen die spitzen Grafikkarten, Mainboards, Cpu-lüfter.... unfair!

Aber Tom und ich waren auf einem Super Blog vortrag "Du bist Bloging". Spitze :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen