Mittwoch, März 22, 2006

Henry ist das....

Wohhhhhhhhhhhoooooooooooooooooooooooo!!! Ich dreh am Rad! Was soll das wieso! Warum nur ich ? Wer hat mir das angetan. Als ich grade in mein Aquarium blickte traute ich meinen Augen nicht da bewegt sich was. Ich dachte erst „Steffen locker bleiben das ist nur schmutz“, aber nach genauen hinschauen bewegte es sich. Eine Schnecke!!! Die hab ich nicht gekauft! Oder war ich im Kaufrausch? Nein ich bin seit 3 Tagen wieder nüchtern das fällt also weg. Die muss in dem Pflanzen gewesen sein. Na toll, die ganze Scheibe ist verschmiert.

Schnecken sind Zwitter das heißt ich hab bald das ganze Becken voll mit kleinen Schnecken. Die Plage habe ich jetzt schon Augen und es graut mir. Töten darf ich sie leider nicht. Verbot von Alice…nun hat das Böse Ding auch noch einen scheiß Namen naja passt. Böses Tier = Scheiß Name. Henry nun bitte nicht jeder der so heißt angesprochen fühlen und mir Mails senden.

Gruß

JinPanse

Kommentare:

  1. Halloo,
    also erstmal steffen. Das ist kein blöder Name!!! Und zweitens: Zum glück hab ich dich dazu gebracht das tierchen nicht zu töten!!! Armes Viech ... ich hasse es wenn jemand Gott spielt und über solche hilflosen Dinger Schicksale verteilt brrr also!!!
    Lieb dia schatziii :-* und danke das du es nicht getan hast ^^

    AntwortenLöschen
  2. dann werde ich henry und steffen vom leid trennen :D

    AntwortenLöschen