Donnerstag, März 16, 2006

Lieber zurück in die Zunkunft oder doch vorwärts ?

Was die Zukunft bringen wird. ? Diese Frage stellen sich Milliarden von Menschen immer und immer wieder und keine hat so Recht eine gescheite Antwort. Natürlich denke auch ich ab und zu an diese Zeit nach der Schule und nach der Ausbildung. Was ist dann? Ich weiß es nicht und manchmal will ich es auch gar nicht wissen. Ich will nicht wissen in wie viel Jahren ein Meteor auf die Erde kracht und wir alle kläglich verrecken das ist mir egal. Wenn so eine Katasropfe passiert dann war’s das. „Alles was kommt ist gut und so gewollt“ hat Curse in einem seiner Raptexten gesagt. Naja super mit dem Spruch kann ich mich nicht so Recht anfreunden. Ist der Tod von meiner Familie und Freunden die einem nahe stehen „Gut und Gewollt“ ? Ich glaub so ernst sollte man Curse nicht nehmen.

Wo stehe ich in 10 Jahren? Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung. Vielleicht habe ich grade Politik oder was anderes tolles studiert und bin nun ein sehr erfolgreicher Mensch der spaß an seinem leben hat oder ich stehe in einer eises Kälte montags morgens vorm Arbeitsamt und streike gegen „Harz 7“. Nunja das finde ich nicht so toll diesen Gedanke ich lasse es erstmal langsam auf mich zu kommen. Sind ja noch 10 Jahre hin ;)

Ich schaue in mein Aquarium und freue mich auf morgen den ich hab mir heute 2 Kokosnüsse gekauft. Und werde morgen eine „Fisch-Höhle“ schnitzen“ Bilder gibt’s dann hier.

PS:

Mit der zunkunft wird „Alles Besser“ (Besucht Toms Blog)


Gruß

JinPanse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen