Mittwoch, März 22, 2006

Zu kurz,klein !!!!!

Zu kurz! Nein ich rede hier nicht von Geschlechtsteilen des Mannes ;) Sondern von meiner Bettdecke. Frag mich sonst was aber wieso die heute Nacht so komisch war keine Ahnung. Vielleicht waren das noch die Fieber Ausläufer ich habe ja viel wären meines 2 tätigen Krank sein durchgemacht. 2 Stunde TeleShopping geschaut mit irgendwelchen Tiffany Lampen aus Glas, eine Doko über Schwule Nazis war total freakig. Mich würde sehr gerne mal das Durchschnittsalter interessieren. Ich habe ja nur zugeschaut zu meiner „Ausrede“ ich war krank, faul und ich habe die scheiß Fernbedienung nicht gefunden.

Aber nunja reden wir weiter von meinem Bett was gestern komischer Weise zu kurz war. So was hatte ich noch nie!!! Meine Füße gucken permanent aus dem Bett und bequem liegen ging auch nicht mehr. Hatten wir gestern Vollmond? Wenn ihr eine Ahnung habt an welchem Faktor das liegen kann schreibt mir eine Mail an jinpanse@gmail.com vielleicht gibt es ja da draußen Bettexperten.

PS: Die Kokosnuss ist im Aquarium Bilder folgen! Fische kaufe ich nächste Woche diese Woche bin ich ausgebucht.

Gruß

JinPanse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen