Samstag, April 29, 2006

Ein Samstagmorgen



Ein ganz normaler Samstagmorgen ? Teilweise ich schaffe es nicht immer aus mysteriös Zeitlöchern, die schlucken die Zeit das habt ihr noch nicht gesehen(habt ihr auch so ein Loch dann schreibt mir). Nadenn jedenfalls wenn ich es zeitlich schaffe setze ich mir ein gut schmeckenden grünen Tee.

Und schaue aus den Lammellen meiner Jalousien hindurch und beobachte meine Nachbarn wie sie irgendwas an ihrem Teich verändern. Aber heute gucke ich ungern heraus das Wetter macht mir Alpträume. Morgen muss gutes Wetter sein ich will nicht auf dem Domshof mit einem Bier stehen und meine Kleidung sollte dabei trocken bleiben.

Aber alles egal und Gesülze …. In diesem sinne wünsche ich euch ein schönen 1 Mai.

Kommentare:

  1. ja da sseh ich genauso^^ morgen darf es nicht regnen;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Steffen, wie ist das wetter denn morgen Oo ich hab noch nichts gehört ... wär ja auch mal ganz geil wenn du hier so das aktuelle Wetter hättst! Vor allem bei Festen die draußen stattfinden!!!

    PS:. Oh Jana schreibt ja auch mal hihi ^^

    AntwortenLöschen