Donnerstag, April 06, 2006

Lebenszeichen....

Heute mal nur ein Podcast ;)

KLICK(rechts Klick >Speichern unter)

Kommentare:

  1. Wie wär es mit: "Steffen der Fischdirigent?" Häng denen doch was ins Aquarium dann machen die ja vielleicht was ^^!! Das Problem mit deinem Zimmer lässt sich leicht lösen: Entweder du lässt es wieder von Kathi machen und findest nix wieder oder : selbst ist der Mann!!! So wenig Zeit hast du ja nun auch nicht!!! Das Problem mit den Geodreiecken kenne ich, nur dass das nicht wegen meiner Unordentlichkit so ist sondern eher von meinem Bruder, der mir die immer weggenommen hat! Mit dem Sport... hmmm einmal: um nen Bierbauch zu vermeiden muss man halt auf Bier verzichten oder wenigstens nicht mehr so viel davon trinken! Zum Sport: *lach* Du hast dich mit disem podcast schon gegen jegliche sportarten gerichtet :D was bleibt den da noch übrig!!! Am liebsten hätten wir das doch alle das man kein sport machen muss und dieses "Bierbauchähnliche dicke fette ding" von alleine weggeht. Da leider sowas nicht möglich ist möchte ich doch glatt das Thema " Rausgehen und nicht vorm Computer oder TV sitzen" aufgreifen! Raus mit dir steffen und meinet wegen einen Spatziergang mit deiner lieben freundin alice machen :D!!!

    In diesem Sinne: tschööö

    AntwortenLöschen