Samstag, Mai 06, 2006

WM 2006 – In Deutschland !Nein ! Im Puff :)


Frauen gewinnen? Wo gibt es so was ?Werdet ihr euch nun denken, ich wollte es auch nicht glauben aber das Bordell Geschäft hat in diesem Jahr Hochkonjunktur, tja was die WM nicht so alles anrichtet.

Glücksrad drehen und Frauen gewinnen, HappyHour und noch viel mehr Dinge haben sie die „ALIs“ des Bordellbusiness einfallen lassen.

Ahja nicht zu vergessen die Schweden dürfen nicht zu einer Hure gehen das ist bei dem per Gesetz verboten. Die Schwedische Regierung plant die Freier aus Schweden strafrechtlich zu verfolgen. Darüber kann ich nur mit einem lächeln berichten.

Fazit: Die Schweden haben zwar bessere Möbel(Aber scheiß Bauanleitungen) und wir haben den Spaß und alle Freizügigkeiten des Lebens, was besser ist muss jeder für sich entscheiden.

PS: Die Frauen freuen sich auf die Freier egal ob nun Schweder oder Ecuadorianer. Ich freue mich auch auf die WM – Wann fängt die überhaupt an?

Kommentare:

  1. lol ey:D das ist aber sehr frauenfeindlich:-/ :( außerdem haben dke Frauen im Fußball gewonnen udn sidn besser als die Jungs :P tjaaaa;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das sind die Schweden ganz schön arm dran. Dafür haben sie eindeutig das schönere Land und sind eindeutig freundlicher und ehrlicher in Schweden. ;-) Naja, trotzdem bin ich froh Deutscher zu sein. Ich kann ja einfach in dem Land Urlaub machen. :-D

    AntwortenLöschen