Freitag, September 05, 2008

Was ich mag....

Ich mag nicht wenn es draußen Regnet und ich mag es nicht wenn es draußen Backofentemperaturen hat, man wartet nur noch darauf, dass man gar wird.
Ich mag kein BMW sowie in der Formel Eins als auch als Straßenwagen, in der Formel eins mag ich Ferrari. Ich mag Mercedes aber nur als PKW. Ich mag keine Engländer, Franzosen und Bayern(das Bier aber schon). Ich mag es nicht wenn man das Essen zu scharf würzt das einem der Rachen brennt und das „Zäpfchen“ nach Löschen schreit.

Ich mag es nicht wenn ich spazieren gehe, das ich von Autos nass gespritzt werden, welche in einer überhöhten Geschwindigkeit an mir vorbei fahren. Ich mag nicht spazieren gehen. Ich mag nicht im Sommer ins Freibad zu gehen, in der Weser aber schon.

Ich mag keine Handys, damit ist man überall erreichbar. Ich verachte Werbung für Modehäuser. Ich mag Werbung für NON-Food.

Ich mag keine kleinen Kinder die den ganzen nur am schreien sind. Ich verabscheue IKEA.

Ich mag keine Duftlichter. Ich mag Herrentennis, Damen dagegen schon. Ich mag kein Gammelfleisch – McDonalds dagegen schon. Ich mag es nicht wenn jemand zu spät kommt, ich komme selber gerne mal etwas später.

Ich kann nur mit großer Überwindung meine Fußnägel schneiden, die Fingernägel klappen dagegen sehr gut. Ich mag es nicht im Regen mit dem Hund spazieren zu gehen.

Ich mag keine Klamottenläden wo man nur die „Hippsten“ und angesagtesten Klamotten bekommt. Ich mag Elektroläden und Teleshopping.

Ich mag keine Anglizismen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen