Mittwoch, Januar 20, 2010

Was solls ?!


„Guten Morgen raus aus den Federn- Es ist 7:00 Uhr Zeit um aufzustehen ich wünsche allen einen guten Start in den Tag mit Radio Schmidz- mein Name ist Oliver Schulz“, klingt es aus dem nostalgischen Radiowecker den Frank von seinen Vater vererbt bekommen hat. Vater starb bei einem Verkehrsunfall er war Paketbote , ein LKW hat ihn damals frontal auf einer Landstraße touchiert , er verlor die Kontrolle über das Fahrzeug und schleuderte gegen einen Baum. Heraus stellte sich aber, dass Günther Weidemeyer dieses Unglück überlegt haben könnte, die Ladung war nicht richtig gesichert und so merkte man erst 14 Tage später das , ein 14 cm langes , Keramikmesser lebenswichtige Organe zerstört hatte.
Frank war nach diesem Unglück nicht mehr der selbe wie vorher. Er ist nicht mehr aus der Wohnung gegangen, hat sich am Gesellschaftlichen Leben beteiligt. Der austritt aus der freiwilligen Feuerwehr Speck, mit dem Verkaufserlös seiner D50 DDR-Briefmarkensammlung,welche Onkel Manfred zu jedem seiner Geburtstage rüber sendet, konnte er sich mit Lebensmittel eindecken mit den er erstmal mindestens 5 Monate nichtmehr einkaufen musste.
Frank hatte einen plan , wenn er mit seiner deprimierten Laune so vielen Leuten auf den Leim ging - dann sperrte er sich halt erstmal weg. Es wird schon irgendwann aufhören.
Seinen Job als Automatenbefüller hat er aufgeben sein Chef und bester Freund Malte Speering,sagte ihm „Frank , wenn du wieder arbeiten willst kannst du jeder Zeit wieder anfangen“.
Seine Wohnung ist im 1 Stock die Nachbarn staunten nicht schlecht als er den ganzen Vormittag Tiefkühlpizza,Raviolidosen und andere Arten von abartigen Fertigfrass die Treppen hinauf trug.

Samstag war sein bester Freund Max zur Einweihung der neuen Wohnung bei ihm. Max leitet den Holzzuschnitt in dem neuen Bauhausmarkt in Neuss , hier soll Franks leben sich verändern, mit Ende 20 wird dies auch langsam Zeit. Er ist Stellvertretender Abteilungsleiter der Eisenwarenabteilung.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen